Gaumenfreuden mitten im Grünen & mitten in der Stadt

Ohne festgelegtes Konzept sind wir damals gestartet und haben uns seitdem zu einem echten Restaurant mit Szene-Charakter entwickelt.

Unsere Speisen ändern sich ständig, denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Küchenstilen, die unserer Meinung nach

am Besten zum Gecco passen. So könnt ihr auf deiner einen Seite aus einer Vielzahl von Klassikern wählen, wozu unter anderem unsere vielfach

angepriesenen Burger zählen. Diese sind nahezu 100% handgemacht. Das Fleisch für die Pattys stammt vom lokalen Metzger um die Ecke und das Burgerbrötchen wird

täglich frisch vom Bäckermeister für uns gebacken. Alle anderen Zutaten kommen aus der Region oder sind ebenfalls hausgemacht (z. B. die Saucen).

Neben unseren Burgern bieten wir auch eine bunte Vielfalt an Salaten, gesunden Bowls und vegetarischen Gerichten.

Für alle Fleischliebhaber und Fisch-Freunde haben wir ebenfalls eine schöne Auswahl an Hauptspeisen zusammengetragen.

Neugierig geworden? Dann wirf einen Blick in unsere Speisekarte! 

Wir freuen uns auf euren Besuch!