TAP TAKEOVER mit BRLO aus Berlin // 06. April 2019

DIE ZAPFHAHNÜBERNAHME MIT DER BRLO BRAUEREI AUS BERLIN

Tap? Takeover? Hää? OK: Tap wie Hahn (nicht das Tier) und Takeover wie Übernahme. Zapfhahnübernahme also. Wenn man es einfach übersetzen würde.
Aber damit ist es nicht getan, denn wir holen uns Philipp von der NEUEN BIERKULTUR zu uns ins Gasthouse und er präsentiert euch die volle Bandbreite der BRLO-Biere aus Berlin.

UND ALLE SO: YEAH!

WAS DAHINTER STECKT
Viele von euch kennen und schätzen unsere Craftbier-Auswahl. Mittlerweile könnt ihr aus mehr als 40 unterschiedlichen Bieren eure persönliche Hopfendosis wählen. Seit ein paar Jahren befassen wir uns nun schon als einzige Bar / Restaurant in Nordhorn intensiv mit der Craftbier-Bewegung in Deutschland. Und die geht durch die Decke. Bei Craftbier geht es mehr um Qualität statt Quantität, um Nähe zwischen Produzent und Verbraucher, um Natürlichkeit, Transparenz und ein bisschen mehr Herz. Philipp wird euch an diesem Tag alles rund um das Thema Craftbier, dessen Ursprung und was sich noch alles dahinter versteckt erzählen. In seinem Truck wird er Fässer- und Kistenweise bestes Helles, Pale Ale, IPA, Berliner Weisse und Porter mitbringen. Dazu kommen ein paar abgefahrene Collaboration Sude, die euch garantiert aus den Schlappen hauen werden.

Das wird ein Fest! Wir freuen uns auf dich und deine Crew. Cheers! :-)

PS: SAVE THE PLANET – IT‘S THE ONLY ONE WITH BEER

#KOMMTALLE

Los geht‘s um 18:00 Uhr – cheers!