ST. PATRICKS DAY PARTY mit Jameson Whiskey // 16. März 2019

DIE GRÜNE PARTY ZUM ST. PATRICKS DAY!

Den St. Patrick’s Day gilt es zu zelebrieren. Und wir holen ihn nach Nordhorn. Mit ordentlich Bimbamborium und Klamauk. So wie es sich gehört.
Doch zäumen wir das Pferdchen mal von hinten auf:

WIESO, WESHALB, WARUM?
St. Patrick – Schutzheiliger der irischen Inseln und Namensgeber dieses grünen Feiertags, der mittlerweile weltweit für Furore und gute Laune sorgt. St. Patrick ist bekannt dafür, dass er das Christentum nach Irland brachte. Mithilfe des dreiblättrigen Kleeblatts erklärte er die Dreifaltigkeit (Vater, Sohn und der Heilige Geist) und errichtete zu seiner Lebzeit einige Kirchen, Schulen und Klöster, womit er unzählige Iren bekehrte.

WAS MACHEN WIR DARAUS?
Wir nutzen den Tag als Sprungbrett für eine abgefahrene, grüne St. Paddy Party und haben als Hauptdarsteller Jameson Whiskey zu uns ins Gasthouse eingeladen.
Zusätzlich könnt ihr euch auf leckeres Guinness und Kilkenny vom Fass freuen und spezielle irische Speisen genießen.

GRÜN, GRÜN, GRÜN SIND ALLE DEINE KLEIDER!
Der 16. März steht bei uns ganz unter dem Motto grün! Je grüner desto besser. Es ist zwar kein Muss, aber wer sich passend kleidet, bekommt einen Drink von
uns auf Haus. Hand drauf! Getreu dem Spruch: Grün kommen, blau gehen ;-)

Wir freuen uns auf euch. Los geht‘s um 18:00 Uhr – cheers!